Seit dem vergangenen Jahr ist Sitesmedia die Lead-Agentur für Playermaker DE/AT und arbeitet derzeit daran, eine neue Website zu entwickeln, auf dem ein fortschrittliches Shop-System implementiert wird. Denn die mit Spannung erwartete Playermaker 2.0 „Individual“-Version wird im Frühsommer in deutscher Sprache eingeführt. In England hat sich das B2C-Produkt bereits unter dem Namen „CITYPLAY“ einen bekannten Namen gemacht. Mirko Simnovec, Geschäftsführer von Sitesmedia, zeigt sich begeistert und betont: „Wir stehen in digitaler Hinsicht vor einem möglichen Paradigmenwechsel.“
Wie die kundenorientierte Lösung von Playermaker funktioniert
Die kundenorientierte Lösung von Playermaker ermöglicht es Sportlern aller Leistungsstufen, ihre Leistungen zu tracken und zu verbessern, indem sie mehr als 25 Metriken misst. Dazu werden zwei Sensoren am Schuh des Spielers befestigt, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich funktionieren. Das Besondere daran: Mit einer integrierten App, die kein GPS benötigt, können Spieler ihre Stärken, Schwächen und Fortschritte einsehen sowie ihre Kennzahlen mit Familie, Freunden oder Trainern teilen. Auf diese Weise können durch die relevanten Metriken Ziele gesetzt, Leistungen analysiert und Verbesserungen einfacher und schneller erreicht werden.