Sitesmedia für Playermaker DE/AT: Implementierung kundenorientierter Lösung

Seit dem vergangenen Jahr ist Sitesmedia die Lead-Agentur für Playermaker DE/AT und arbeitet derzeit daran, eine neue Website zu entwickeln, auf dem ein fortschrittliches Shop-System implementiert wird. Denn die mit Spannung erwartete Playermaker 2.0 „Individual“-Version wird im Frühsommer in deutscher Sprache eingeführt. In England hat sich das B2C-Produkt bereits unter dem Namen „CITYPLAY“ einen bekannten Namen gemacht. Mirko Simnovec, Geschäftsführer von Sitesmedia, zeigt sich begeistert und betont: „Wir stehen in digitaler Hinsicht vor einem möglichen Paradigmenwechsel.“ 

Wie die kundenorientierte Lösung von Playermaker funktioniert

Die kundenorientierte Lösung von Playermaker ermöglicht es Sportlern aller Leistungsstufen, ihre Leistungen zu tracken und zu verbessern, indem sie mehr als 25 Metriken misst. Dazu werden zwei Sensoren am Schuh des Spielers befestigt, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich funktionieren. Das Besondere daran: Mit einer integrierten App, die kein GPS benötigt, können Spieler ihre Stärken, Schwächen und Fortschritte einsehen sowie ihre Kennzahlen mit Familie, Freunden oder Trainern teilen. Auf diese Weise können durch die relevanten Metriken Ziele gesetzt, Leistungen analysiert und Verbesserungen einfacher und schneller erreicht werden.

Immer auf dem Laufenden

Neues von SITESMEDIA: Verpasse nichts, was aktuell bei uns vor sich geht. Der SITESMEDIA-Newsletter informiert Dich über aktuelle Themen rund um AGENCY, COWORKING und ACADEMY, liefert exklusive Einblicke und kündigt zukünftige, spannende Events an. Stay tuned!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen .